Online Klasse


 

 

 

Mit Gabriella Johanns 

Februar 2015 Event 

 

OneDance Global Prayer ~  Dance for Peace
Link oder klick aufs Bild (Deutsch + Englisch)


Eine Stunde tanzen für den Frieden. Eine Online-Klasse.

Es freut mich, dass ich von "OneDance" eingeladen wurde den Februar 2015 Event zu machen. Immer ein Mal im Monat findet es mit neuen LehrerInnen statt aus verschiedenen Bewussten-Tanzpraktiken. Diese Plattform ermöglicht so auch Menschen den Zugang zu diesen Tanzformen, die in einer Gegend leben auf der Welt wo es keine solchen Angebote vor Ort gibt. 

Monatlich tanzen ca. bis 1000 Personen weltweit am 3. Dienstag.

Die Kraft, vernetzte weltweit während 24 Stunden den Tanz dem Frieden zu widmen, erzeugt ein bewusstes Energienetz, dass die Achtsamkeit und das Erwachen um uns herum fördert.  Dazwischen werden die Vergangenen Events rege weiterhin besucht. 

 

Die Klasse ist frei zugänglich sowohl auf deutsch wie auch auf englisch.

Die Veranstalter freut es, wenn du dich auf ihrer Webseite registrierst und du so ihre Aktivitäten unterstützt und verfolgst.