Feedback's


Ich danke dir nochmals für deine einfühlsame Begleitung durch diese emotionalen Momente und die tragende und lichtvolle Gestaltung dieses Retreats. Eliane Hirschi


Es war für mich auch in diesem Jahr ein Ankommen und Loslassen - ein öffnen und schliessen - zurücklassen und mitnehmen - und immer wieder die Stimme des Herzens hören verbunden mit der Stille und einer tiefen Freude und Liebe zum Leben.  Christina

 


Ich bin sehr angetan von der achtsamen, für mich sehr klaren, echten und verbindlichen Art, mit der du deine Arbeit tust. Dein Sein erlebe ich als warm-herzig und verletzlich. Daraus entsteht viel Kraft. Wenn ich dir jeweils begegnen darf, erhellt dies die Szene und ich freue mich über diese Momente. Marcus 


Nach ein paar Tagen setzen lassen, möchte ich Dir noch einmal herzlichst für Deine wunderbare Begleitung und Führung bei meinem Tanz mit dem Tod danken. Dieses Wochenende in diesem zauberhaften Haus war eine sehr wertvolle Erfahrung, die reicher Nährboden für mich ist. Und dass ich all dies mit meinem Partner zusammen erleben konnte, ist wunderschön und sehr bereichernd für unsere Beziehung. Vera Selle

 


Im Rahmen deiner Workshops und den 5Rhythmen konnte ich einen Prozess in mir erkennen, der mich sehr berührt und beruhigt, egal ob mühsam, traurig, irritiert oder mit "der Sonne im Herzen". Diesen Prozess, in dem ich mich schrittweise besser kennenlerne und in mir stimmiger werde, hast du mit deiner Art und Alchemie sehr unterstützt und beeinflusst. Herzlichen Dank!! Judith