Outdoor ~ Dance


 

Outdoor Dance 2024, im 9. Sommer!

 

   

 


 Lasst uns wieder tanzen & bewegen mit den Elementen der Natur.
Ich freu mich auf Euch - auf alle Tänze - auf die würdevollen Bäume und auf die Natur!

 


Wichtige Regeln!

  • Teilnahme nur mit Anmeldung möglich!
  • ACHTUNG! Ich nehme KEIN Bargeld!
    Bitte Online Bezahlung im voraus. Falls du kurzfristig kommst und per Bank einzahlen willst, dann teile mir das bitte kurz mit. Vielen Dank!

  • Bring deine eigenen Kopfhörer mit, mit 3.5 mm Klinkenstecker! (NO Bluetooth)

Mitbringen

  • Bring deine eigenen Handy-Kopfhörer mit! Die mit dem kleinen runden Stecker - 3.5 mm Klinkenstecker.
    Aus hygienischen Gründen gebe ich KEINE Kopfhörer mehr raus. Also wichtig nicht vergessen! 
    (Die Geräte sind die NICHT Bluetooth tauglich)
  • Meine Empfehlung. Soft In-Ear Set, passt sich gut dem Ohr an. U.a. erhältliche bei Apfelkiste.ch
  • Turnschuhe oder Gymnastikschuhe dabei haben, falls die Kleeblumen blühen und die Bienen mit uns tanzen. Und am schönsten ist es aber Barfuss
  • Kleider Temperatur angepasst und Grasflecken erträglich 
     
  • Zuhause noch aufs WC gehen
  • Bei nicht erscheinen, wird der Betrag von 28.-- nicht zurück erstattet. 


Voices:  

 

Ich komme seit einiger Zeit zu Gabriella ins 5 Rhythmen tanzen und bin im Anschluss jedes Mal völlig tiefen-entspannt, glücklich und fühle mich erneuert. 

Das 5R tanzen ist für mich eine Insel, ein Ausgleich zum Alltag und meine teils starken Schmerzen am ganzen Körper werden gelindert. Gabriella begegnet jedem Teilnehmer individuell, wohlwollend und dies mit viel Empathie & Leichtigkeit. 

Danke Gabriella, ich komme gerne wieder! 

Herzgruss Eva T.


 Nur mit Anmeldung
So lange die Buttons aktive sind, hat es Platz!

 

Kosten: 28.--

AnmeldeFormular


Online Bezahlung


Oder per TWINT auf 

079 235 98 25

bitte gleich überweisen. Herzlichen Dank!


 

 

Bitte frühzeitig eintreffen, damit wir pünktlich beginnen können.
Vielen Dank!

 



Treffpunkt direkt auf der grossen Wiese oben, beim RietbergPark. Zürich Enge. 

 



Impressionen im RieterPark Zürich

Credits got to Silvio Grogg - Herzlichen Dank für das Drohnen-Experiment!

Hier ein Video und mit klick auf die Bilder unten, Slideshow anschauen. Viel Spass!