The Butterfly Journey


Workshop    29. Juni - 01. Juli 2018

Zeit: Fr. 29. Juni, um 18.00h - So. 01. Juli ca. 16.00h

Waldhaus Lützelflüh BE


 

~ Von der Raupe zum Schmetterling ~

Eine Tanzreise mit den 5 Rhythmen & mehr

 

Wandel ist das einzig Stete in der Natur des Lebens.

 

Hätte die Raupe Angst, ihre Form aufzugeben, würde daraus nie ein Schmetterling entstehen. Diese Wandlung und Trans-formation ist ein «magischer» Prozess der Natur. Wie steht es um das Vertrauen gegenüber dem Prozess unserer Natur, im Leben? Lernen wir, uns dem hinzugeben? Oder möchten wir, dass alles wieder ist, wie es war, nachdem wir durchgeschüttelt wurden?

 

 

Sich dem Verlauf des Wandels hinzugeben, heisst auch immer wieder, von neuem offen sein für das Unbekannte.

 

 

Beginnen wir als erstes bei uns selbst, denn wir sind so viel mehr als unser Verstand uns weismachen will. Wo führt das hin? Zu mehr Verständnis gegenüber sich selbst, andern und dem kollektiven Wandel-Gewahrsein.

 

 

Wahrlich ein MeisterTanz, den zu «durchtanzen» sich lohnt.

 

 

Für jede Frau und jeden Mann – in jeder Lebensphase.


Anmeldung Workshop & Unterkunft: 

bei mir - Gabriella Johanns

eMail: news@gabriellajohanns.ch 

 

Ort: 

Seminarhaus Zentrum-Waldhaus,

3432 Lützelflüh BE - www.waldhaus.ch

 

Level: Wave 

 

Workshop-Kosten: CHF 350.—

Frühbucher: 25. April 2018, CHF 305.—

 

Zeiten

Fr. 29. Juni, um 18.00 - So. 01. Juli, um ca. 16.00 Uhr