More than Money


GELD BEWUSST SEIN

Fr. 01. -  So. 03. Mai 2020


  ~ DANCE WITH MONEY & MORE ~

 

 

Wir tauchen wieder ein und dieses Mal nehmen wir dem Unheimlichen, was das Thema auslöst die Kraft. 

 

 

Wir bewegen, atmen, tanzen, schreiben, reflektieren, üben und teilen in der Gruppe, was geteilt werden will. Lade dich & deine SEIN ein und gemeinsam bewegen wir immer mehr als wir uns vorstellen können.

 

Und eine Prise 5 Rhythmen wird immer spürbar sein. 

 

Eine TanzReise mit einem unheimlich spannenden Thema, über das man eigentlich nicht spricht.

Wir bewegen 

 

Die Erfahrung im September 2019

 

Geldenergie - Geld-Bezug & Selbstwert

Wir stärken das Bewusstsein zum Thema Geld als Energie in unserem Leben.

Beleuchten die Beziehung dazu und spiegeln den "Selbst-Wert" darin. 

Verlinken den Spirit der Energie mit unserer inneren Wert-Energie .

 

Neue Quellen anzapfen, wo wir unseren Wert spielerisch nähren und nicht unsere Schuld füttern.

 

Wir werfen auch einen Blick in die Welt um uns herum und schauen wie das Geld-Kollektiv uns beeinflusst. Durch Schulden (Kredite) wird heute Geld vermehrt! Schulden zu haben ist selbstverständlich geworden!? Es entspannt aber bloss vordergründig, vorübergehend und frei macht es nicht. 

 

 ~ Money won't create success, the freedom to make it will ~

Nelson Mandela

Es ist eine achtsame Bewegungs- und Tanz-Meditations-Reise durch die wir unsere Energie und Frequenz erhöhen werden, wenn wir dies wollen. 

 

Wir bewegen, atmen, tanzen, schreiben, reflektieren, üben und teilen in der Gruppe, was geteilt werden will. Lade dich & deine SEIN ein und gemeinsam bewegen wir immer mehr als wir uns vorstellen können.

Und eine Prise 5 Rhythmen wird immer spürbar sein. 

 

 

Conscious Movement & Dance World, ist aus der Essenz meiner 5 Rhythmen-Arbeit entstanden und wächst nun in eigenen freien Bahnen weiter, wo die Essenz meiner therapeutischen, spirituellen & Energie-orientierten Prozessarbeit zukünftig mit einfliesst. 

Das Ziel, wie bei so vielen Praktiken, ist: «to align Body Mind & Spirit» – das Ausrichten, zentrieren von Körper, Geist und Spirit, um unser Potential mehr und mehr zum Ausdruck bringen zu können. 

 


Zeiten

Fr. 01. Mai 2020., 11.00 - 17.00 Uhr

Sa. 02. Mai 2020, 11.00 - 17.00 Uhr

So. 03. Mai 2020, 11.00 - 16.30 Uhr

 

Kosten:  444.—
Frühbucher-Rabatt:
 383.  bis 01. März 2020 gebucht & bezahlt

 

Anmeldungnews@gabriellajohanns.ch 
Tel. 079 235 98 25

 

Ort:

Pavillon Sauna Züriberg, EINGANG Krähbühlstr 90
Map: https://goo.gl/maps/uLDo4


Für den Workshop gibt es 2 reduzierte Plätze à 222.-- 

Wenn du gerne kommen würdest und das Angebot nutzen möchtest, sende mir bitte eine Email mit ein paar Zeilen zu deiner Situation, an: news@gabriellajohanns.ch