Jump ~ Ein Sprung ins…. Nächste!


23. - 25. Oktober 2020 

im Waldhaus Lützelflüh, BE

5 Rhythmen & THE Fields©


JUMP - Ein Sprung ins.... Nächste!

 

Durch achtsame Bewegungs- und Tanz-Meditation,  erforschen wir unseren Nährboden und richten uns auf den Sprung ins «Nächste» aus. 

 

Wenn die Essenz vom Alten anerkannt und gewürdigt ist, wird dies die beste Nahrung fürs Neue im Leben sein.
Sie wird der Boden, die Erde sein, aus dem sich das Nächste entwickeln wird. 

«Be Curious» auf das «Unheimliche» im Neuen!
Sei offen für all die ungeahnten Möglichkeiten, die das Denken noch gar nicht erfassen kann, wenn die Seele aber eh schon am Ziehen ist und die Bewegung vom Körper noch zögert.


Wir bewegen, atmen, tanzen, schreiben, reflektieren, üben und teilen in der Gruppe, was geteilt werden will.

Lade dich & dein Selbst ein ~ Let's J U M P together!


"Tanzt" du auf der Schwelle?

Wie tanze ich ins Neue, wenn ich nicht weiss was kommt?

 

Möchtest du deinem Bauch und deinem Herzen vertrauen?

Möchtest du mehr Mut für den nächsten Schritt?

Und was möchtest du sonst noch stärken?

 

So ~ Let's J U M P together! ~

 

THE Fields© - Conscious Movement & Dance, ist aus der Essenz meiner 5 Rhythmen-Arbeit entstanden und wächst nun in eigenen freien Bahnen weiter, wo die Essenz meiner therapeutischen, spirituellen & Energie-orientierten Prozessarbeit zukünftig mit einfliesst. 

 

Das Ziel, wie bei so vielen Praktiken, ist: «to align Body Mind & Spirit» – das Ausrichten, zentrieren von Körper, Geist und Spirit. Wozu? Um unser Potential voll leben & schöpfen zu können, mit viel Licht, Freude und Beweglichkeit.


Beginn: Freitag, 23. Oktober 2020 – 16.00 Uhr
Ende: Sonntag, 25. Oktober 2020 – ca. 16.30 Uhr

Anmeldung Workshop & Unterkunft: 

bei Gabriella Johanns

eMail: news@gabriellajohanns.ch 

 

Ort:  Seminarhaus Zentrum-Waldhaus,

3432 Lützelflüh BE - www.waldhaus.ch

 

Workshop-Kosten: CHF 380.—

Frühbucher: 04. September 2020, CHF 305.—

 

Kost & Logis: CHF 230.-- im Mehrbettzimmer.

(Preis für Einzelzimmer sieht Webseite Waldhaus)