~ Sister~Hood Light ~


 re-CONNECTION
15. - 17. Januar 2021

ABGESAGT! Wegen Corona-Massnahmen

Es gibt ein Verschiebungsdatum und zwar vom:  12.-14. Februar 2021


Frauen unter sich! 

im Waldhaus Lützelflüh, BE

5 Rhythmen & THE Fields – bewusste Bewegungs- und Tanz-Meditation & Empowerment Clearings


re-CONNECTION
Sister-Hood light


Kommt und tanzt im Kreise der Frauen!

 

Eigentlich wäre ja kein Sister-Hood Workshop geplant gewesen. 

Wenn da nicht die Welt auf den Kopf gestellt worden wäre im 2020.

 

Und gerade darum! Last uns zusammenkommen & auftanken mit neuen Vibes fürs 2021.
Dich verbinden mit deiner inner Stärke und der verbindenden Dynamik der Frauengruppe.

 

Luft & Platz zum atmen schaffen!
Durch bewegen tanzen, meditieren, reflektieren und ausgleichen von Energiestrukturen. 

 

~

 

What would it take..... 

Erfrischt, aufgetankt und genährt ins neue Jahr zu starten!?

 

~

 

mit den 5 Rhythmen 

Neuer Grund und Boden finden - FLOWING
Mit neuer Kraft durchs 2021 -  STACCATO
Die alte Normalität abwerfen - CHAOS
Neue Flügel ausbreiten - LYRICAL

Deiner inneren Stimme vertrauen -  STILLNESS

 

THE Fields work

Energie-Ausgleichung  & Self-Empowerment!

 

 

Sister-Hood light

für was steht light - für weniger SessionStunden und mehr Zeit für re-CONNECTION 

Freitag Abend - AnkommensRunde & 1 Wave
Samstag Morgen Session ca. 10.00 - 13.00 Uhr
Samstag Nachmittags Session von 16.30 - 18.30 Uhr

Samstag Abend Session - 1 Celebration Wave

Sonntag Morgen Session - 10.00 - 13.00 Uhr inkl. Schlussrunde

 

 


 

Beginn: Freitag, 12. Februar 2021 – 19.00 Uhr - mit dem Nachtessen
Ende: Sonntag, 14. Februar 2021 – ca. 14.00 Uhr - mit dem Mittagessen

 


STimmen:

.... Ich danke dir nochmals für deine einfühlsame Begleitung durch diese emotionalen Momente und die tragende und lichtvolle Gestaltung dieses Retreats. Eliane Hirschi

 

... Im Rahmen deiner Workshops und den 5Rhythmen konnte ich einen Prozess in mir erkennen, der mich sehr berührt und beruhigt, egal ob mühsam, traurig, irritiert oder mit "der Sonne im Herzen". Diesen Prozess, in dem ich mich schrittweise besser kennenlerne und in mir stimmiger werde, hast du mit deiner Art und Alchemie sehr unterstützt und beeinflusst. Herzlichen Dank!! Judith 


Anmeldung Workshop & Unterkunft: 

bei Gabriella Johanns

eMail: news@gabriellajohanns.ch 

 

Ort: 

Seminarhaus Zentrum-Waldhaus,  3432 Lützelflüh BE

 

 

Zeiten

Fr. 12. Februar, um 19.00h - So. 14. Februar, bis ca. 14.00h

 

Workshop-Kosten: Light CHF 303.-- (statt 350.—)

Frühbucher: 05. November 2020, CHF 270.— (statt 305.--)