Essence & Presence


Dance with the Cycle of Life

 Eine TanzReise durch die 5 göttlichen Prinzipien des Werdens & Vergehens.

 

5 Rhythmen & THE Fields©


Der Workshop führt durch die 5 göttlichen Prinzipien des Werdens & Vergehens. 

 

Eine TanzReise durch die 5 Themen, wo der Mensch bis heute keinen Einfluss nehmen kann.

 

In diesen Zyklen des Lebens wird kreiert, gebärt, gelebt, zerfallen und gestorben.

In jedem Augenblick, jedem Tag, jeder Woche, jedem Jahr.

 

Die Einladung in diesen Bewegungs- und TanzTagen, ist die HIN-GABEWir lauschen und verbinden uns mit der Essenz & Präsenz dieser Prinzipien.  

Wir lauschen und verbinden uns mit der Essenz & Präsenz dieser Prinzipien und erhalten daraus unsere ganz persönlichen intimen Weisheiten und Einsichten. 

 

Durch die Verbindung mit unserem Licht und der Erdver-bundenheit stärken wir das Vertrauen in uns und erleichtern in diesen Tagen die Begrüssung von dem was uns auf der Reise der Hingabe im Leben in die quere kommt . 

 

Es ist eine achtsame Bewegungs- und Tanz-Meditations-Reise. Mit einer Prise 5 Rhythmen.

 

Wir bewegen, atmen, tanzen, schreiben, reflektieren, üben und teilen in der Gruppe, was geteilt werden will.
Lade dich & dein SEIN ein & gemeinsam bewegen wir so viel mehr als wir uns vorstellen können.

Erlaube dir, dich von dir selbst zu überraschen!

 


THE Fields© - Conscious Movement & Dance, ist aus der Essenz meiner 5 Rhythmen-Arbeit entstanden und wächst nun in eigenen freien Bahnen weiter, wo die Essenz meiner therapeutischen, spirituellen & Energie-orientierten Prozessarbeit zukünftig mit einfliesst. 

 

Das Ziel, wie bei so vielen Praktiken, ist: «to align Body Mind & Spirit» – das Ausrichten, zentrieren von Körper, Geist und Spirit. Wozu? Um unser Potential voll leben & schöpfen zu können, mit viel Licht, Freude und Beweglichkeit.


Ort: 

Seminarhaus -Schulhaus Ellbach,

6154 Hofstatt LU - www.schulhausellbach.ch

 

Zeit: 

Start - Do. 12. November 2020, um 18.30 Uhr

Ende - So.15. November 2020, um ca.14.00 Uhr 

  

max. 12 Personen

Klein & Fein - ein Privileg wie sonst nirgends. 

Anmeldung Workshop & Unterkunft: 

bei Gabriella Johanns

eMail: news@gabriellajohanns.ch 

 

Workshop-Kosten: CHF 444.— 

Buchung Specials (nur die Workshopkosten):

- 25% auf 4 mehrtägige Workshops im 2020 

- 15% auf 2 mehrtägige Workshops im 2020

(ausgeschlossen ist der August Ferien Workshop 2020)

 

Kosten Unterkunft inkl. Verpflegung: 360.--

Verpflegung ist Vegetarisch. Spezialwünsche direkt bei Priska melden. eMail: priska.kurmann@schulhausellbach.ch