Outdoor ~ Dance


Wir legen los!

Outdoor Dance im 6. Sommer!

 

Dienstag 20. Juli 2021, um 19.30 Uhr

(danach wieder ab der 2. August Woche) 

 


Neu!
Der Tanz dauert neu 75 Minuten, statt 60zig.

 

 

Lasst uns tanzen & bewegen mit dem Wind, der Sonnen und den würdevollen Bäumen. 
Ich freu mich auf Euch - auf die Tänze - auf die Natur!

 


Wichtige Regeln!


Auf Grund der Corona-Massnahmen gilt folgendes zu beachten.
 

  • Teilnahme nur mit Anmeldung möglich!
  • ACHTUNG! Ich nehme KEIN Bargeld mehr entgegen! Bitte Online Bezahlung im voraus. Falls du kurzfristig kommst und per Bank einzahlen willst, dann teile mir das bitte kurz mit. Vielen Dank!
  • Outdoor - zur Zeit. Versammlungen bis max. 15 Personen erlaubt

  • Aus hygienischen Gründen gebe ich KEINE Kopfhörer mehr raus

Mitbringen

  • Bring deine eigenen Handy-Kopfhörer mit! Die mit dem kleinen runden Stecker - 3.5 mm Klinkenstecker.
    Aus hygienischen Gründen gebe ich KEINE Kopfhörer mehr raus. Also wichtig nicht vergessen! 
    (Die Geräte sind die NICHT Bluetooth tauglich)
  • Meine Empfehlung. Soft In-Ear Set, passt sich gut dem Ohr an. (Die von Samsung sitzen wunderbar im Ohr und der Klang ist auch sehr gut. (u.a. erhältliche bei Apfelkiste.ch)
  • Turnschuhe oder Gymnastikschuhe dabei haben, falls die Kleeblumen blühen und die Bienen mit uns tanzen. Und am schönsten ist es aber Barfuss
  • Kleider Temperatur angepasst und Grasflecken erträglich 
     
  • Zuhause noch aufs WC gehen
  • Bei nicht erscheinen, wird der Betrag von 28.-- nicht zurück erstattet. 


Voices:  

 

Ich komme seit einiger Zeit zu Gabriella ins 5 Rhythmen tanzen und bin im Anschluss jedes Mal völlig tiefen-entspannt, glücklich und fühle mich erneuert. 

Das 5R tanzen ist für mich eine Insel, ein Ausgleich zum Alltag und meine teils starken Schmerzen am ganzen Körper werden gelindert. Gabriella begegnet jedem Teilnehmer individuell, wohlwollend und dies mit viel Empathie & Leichtigkeit. 

Danke Gabriella, ich komme gerne wieder! 

Herzgruss Eva T.


 

Nächste Daten:

Dienstag 20. Juli 2021, 19.30 Uhr

(danach wieder ab der 2. August Woche) 

 

 

Nur mit Anmeldung
So lange die Buttons aktive sind, hat es Platz!

AnmeldeFormular

So lange der Button aktive sind, hat es Platz!

Online Bezahlung

Bitte gleich überweisen. Herzlichen Dank!


 

Bitte frühzeitig eintreffen, damit wir pünktlich beginnen können.
Vielen Dank!

 



Treffpunkt direkt auf der grossen Wiese oben, beim RietbergPark. Zürich Enge. 

 



Impressionen im RieterPark Zürich

Credits got to Silvio Grogg - Herzlichen Dank für das Drohnen-Experiment!

Hier ein Video und mit klick auf die Bilder unten, Slideshow anschauen. Viel Spass!