~ Sister~Hood 2022 ~


 Women's Dance-Gathering
in Zürich
22. - 23. Januar 2022


Frauen unter sich! 

Im Pavillon - Stadtoase Züriberg

 

Workshop-Zeiten:

Samstag, 22. Januar 2022 - 11.00 Uhr - 17.30 Uhr
Sonntag, 23. Januar 2022 – 11.00 Uhr - ca. 16.30 Uhr

 

 

Optionale Open-Wave (gemischt): FreitagAbend 21. Januar 2022, von 19.00 - 21.00 Uhr

Für alle Sister-Hood Workshop Teilnehmerinnen gratis. 

 


5 Rhythmen & The Energy-Fields

Bewusste Bewegungs- und Tanz-Meditation & Empowerment Clearings

 

 

mit Vertrauens-Kraft ins 2022 tanzen!


Kommt und tanzt im Kreise der Frauen!

 

Vertrauens-Kraft schöpfen,
durch bewegen tanzen, meditieren, reflektieren und ausgleichen von Energiestrukturen. 

  

Last uns zusammenkommen, auftanken, um mit High-Vibes durchs 2022 zu surfen.
Dich verbinden mit deiner inneren VertrauensStärke und der verbindenden Dynamik der Frauengruppe.

 

 

What would it take..... 

Erfrischt, gestärkt und genährt ins neue Jahr zu starten!?

 

~

 

mit den 5 Rhythmen 

Neuer Grund und Boden finden - FLOWING
Mit neuer Kraft durchs 2022 -  STACCATO
Die alte Normalität abwerfen - CHAOS
Neue Flügel ausbreiten - LYRICAL

Deiner inneren Stimme vertrauen -  STILLNESS

 

THE Energy-Fields work

Energie-Ausgleichung  & Self-Empowerment!

 

 

Zusammen essen gehen

 

Falls die Situation es erlaubt, gäbe es die Möglichkeit am SamstagAbend,

direkt nach dem tanzen zusammen was essen zu gehen.

Im Anmeldeformular kannst du dies dann ankreuzen, wenn du gerne möchtest.

 


5 Rhythmen & The Energy-Fields© - Conscious Movement & Dance, ist aus der Essenz meiner 5 Rhythmen-Arbeit entfaltet und wächst nun in freien Bahnen weiter, wo die Essenz meiner, spirituellen & Energie-orientierten Arbeit zukünftig mit einfliesst. 

 

Das Ziel, wie bei so vielen Praktiken, ist: «to align Body Mind & Spirit» – das Ausrichten, zentrieren von Körper, Geist und Spirit. Wozu? Um unser Potential voll leben & schöpfen zu können, mit viel Licht, Freude und Beweglichkeit.


STimmen:

.... Ich danke dir nochmals für deine einfühlsame Begleitung durch diese emotionalen Momente und die tragende und lichtvolle Gestaltung dieses Retreats. Eliane Hirschi

 

... Im Rahmen deiner Workshops und den 5Rhythmen konnte ich einen Prozess in mir erkennen, der mich sehr berührt und beruhigt, egal ob mühsam, traurig, irritiert oder mit "der Sonne im Herzen". Diesen Prozess, in dem ich mich schrittweise besser kennenlerne und in mir stimmiger werde, hast du mit deiner Art und Alchemie sehr unterstützt und beeinflusst. Herzlichen Dank!! Judith 


Anmeldung Workshop


Workshop-Zeiten

Samstag, von 11.00 - 17.30 Uhr

Sonntag, von 11.00 - 16.30 Uhr

 

Optional - Open-Wave: (gemischt)

Freitag-Abend, von 19.00 - 21.00 Uhr

 

Ort:

Im Pavillon  - Stadtoase Züriberg

(Vormals Sauna Züriberg)

Tobelhofstrasse 21 (Parkhaus) / Krähbühlstrasse 90 (Tram)

8044 Zürich 

 

 

Info:
Gabriella Johanns - news@gabriellajohanns.ch 

Tel. 079 235 98 25

 

Kosten:

Workshop: CHF 305.-- (Sa./So.)

 

Optional - Open-Wave FreitagAbend:  CHF 35.-- (gemischt)

Workshop-Teilnehmerinnen gratis!

 

 

 

Maskenfreies tanzen!

Tanzverstaltungen sind zur Zeit nur mit den 3G's erlaubt. 

Ich hoffen sehr, dass sich das bis im Januar verbessert!

Stand 22. Sept. 2021: