Wachsendes Bewusstsein ~ für ein beschwingtes Leben!


Praxis in Zürich:

Stillpoint Spaces Zürich

Klosbachstrasse 99

8032 Zürich 

www.stillpointspaces.com

 

 

Google Map: Link

ÖV: Haltestelle Römerhof. Auto: Parkplatz vor der Praxis.

 

Sprache: DE, EN, CH-DE  -  In-Person oder Online



Deutsch

Das Angebot ist für alle, die einen Punkt des sich "wundern's" erreicht haben. Das gegenwärtige Leben hinterfragen und um Veränderung bitten! Sie möchten innere und äussere Zusammenhänge besser verstehen, bewusster werden und Ihre Beziehungen dadurch vertiefen.

 

Mein Ansatz:

Ich werde Sie gerne auf Ihrem Weg der Entfaltung und der Veränderung unterstützen.

Ich arbeite u.a. in folgenden Feldern: Trauer & Verlust, Krisen & Trauma, Übergänge, Konfliktlösungen und Paarberatung.

English

The work offered is for individuals who reached a point of wondering. Questioning your present moment and reaching out for change! You are looking to rise consciously and deepening your inner and outer connections & relationships.

 

My approach: 

I will gladly support you on your path of development, growth and change. I work for example in following fields:

Grief & loss, crisis & trauma, transitions, conflict resolutions, couple's counseling.


Book now!   ~   079 235 98 25   ~   news@gabriellajohanns.ch

Eine kostenfreie Probesitzung ist möglich - Dauer ca. 20 Minuten

Free trial Session is possible - takes about 20 Minutes


Feedback's:

... Nun zum Schluss möchte ich mich nochmals herzlich bei dir bedanken. Was du für mich getan hast ist das schönste
    Geschenk was ich je erhalten konnte... MICH.. und dafür danke danke vielmals.  Laura

 

... Thank you so much, for empowering me! (anonymous)

 

... Danke, dass du mir mit deinem Wissen eine Persönlichkeitsentwicklung ermöglichst, bei der ich staunend annehme was
    noch kommt, verbunden mit Freude und Leichtigkeit.  Judith

 

... Deine Impulse waren wesentlich für mich und haben sehr zur Veränderung beigetragen. Danke. Christine 


Gabriella Johanns - Conscious Coaching

Beratung und Therapie -  buchen

Dauer:  60 - ca. 90 Minuten   (von 1er - ca. 5 Sitzungen) 

 

Klärung schaffen, in Themenbereichen die Sie zur Zeit bewegen. U.a.:

  • Im Beruflichen Bereich oder der Suche nach Berufung. 
  • Persönlichkeits- und Beziehungsstrukturen
  • Punktuelle Unterstützung - Themenbezogen
  • Energie-orientierte Prozessarbeit


Gabriella Johanns - Conscious Healing

Healing Arts  -  buchen

Dauer: 60 - ca. 150 Minuten. (je nach Technik)

 

Diverse Techniken und Praktiken:

  • Energie-orientierte Prozessarbeit (Bewusstwerdungsarbeit)
  • Seelen Anteile zurück holen (Soul - Retrieval) 
  • Gedankenformen entfernen 
  • ImaginationsarbeitInner Journey's
  • Beziehungsklärung
  • System Vernetzte Entlastung 
  • u.a.

Unter Heilsitzung versteht sich, das katalysieren der Selbstheilungskräfte. Offenheit für Veränderung ist ein wichtiger Punkt um der Wirkung Raum geben zu können.

Es wird davon ausgegangen, dass nichts bewegt werden kann, was nicht schon da ist. Wir kommen komplett in diese Welt und gehen auch wieder komplett von dieser Welt. Dazwischen steht uns oft viel Kopf im Weg und wenig Vertrauen in etwas dass "Grösser" (Spirit) sein könnte als wir (Ego) ~  Heilung ist Gnade - Gnade ist Heilung!

Bitte lesen sie unten die Hinweise!

 



5 Rhythmen Einzel-Unterricht

Bewegungs-Arbeit - 5 Rhythmen basiert  -  buchen

Dauer:  60 - ca. 90 Minuten

  • Durch die Bewegungs-Sprache des Körpers, Muster aufdecken und anhand neuer Bewegungsabläufe Alte langsam wegschmelzen
  • Einzelne Rhythmen, die einen schwer fallen oder man kaum einen Bezug hat, mit den dahinter liegenden Themen spezifisch "Begreifen" lernen. Wie Synapsen neu verknüpfen
  • Von Innen nach Aussen bewegen - Lernen zu warten bis du bewegt wirst - bis dass der "Seelen-Tanz" dich bewegt
  • Nach einer Verletzung oder Unfall, über die Ressourcen die Signalübertragung wieder wecken - Indirekt Synapsen der Verschiedenen Zellenformation neu verknüpfen (Sinnes-, Muskel, Drüsen, Nervenzellen). 
  • Dadurch die eigenen Körperintelligenz, dem Körper wieder vertrauen lernen.  

" Der kürzeste Weg, der am längsten Dauert, geht vom Kopf zum Herz " (unknown)

 



" Wer werden will,  was er sein sollte,  der muss lassen,  was er jetzt ist "

~ Meister Eckart ~

Eine persönliche Einzelsitzung, dauert ca. 60 - 90 Minuten. Jede Sitzung gestaltet sich aus der Präsenz des Augen-blicks. Durch Intuition, vertraue ich dem mir Gezeigten voll und ganz und setze die entsprechenden Werkzeuge liebevoll zielstrebig ein. 

Im Rahmen einer zusammengestellten Sitzungsserie, kann die Dauer auch mal kürzer oder länger ausfallen. Das Ziel einer Serie ist, dem Gewünschten genügend Boden und Rückenwind zu geben, um mit Bewusstheit und Schöpfer-kraft die Tore selbst zu öffnen, die zu Freiheit, Echtheit und Tiefe führen, sofern man das möchte. 

 

Die Dauer von Heilsitzungen und "Clearings" sind individuell in der Länge. Heilsitzungen verstehen sich, als das anstos-sen der Selbstheilungskräfte und der ganz persönlichen Offenheit für Veränderung.

 

Es versteht sich von selbst, das ich bei einem Erstgespräch über schon laufende Therapien und Ärztliche Unterstützung informiert werde. Je nach Situation kann eine weitere Begleitung abgelehnt oder zu einem späteren Zeitpunkt angesetzt werden. 

 

Sollte sich Im Erstgespräch zeigen, dass eine Begleitung nicht möglich ist, verfüge ich über ein breites Netzwerk und kann, falls gewünscht, Empfehlungen weitergeben die sie auf Ihrem Weg eventuell effektiver unterstützen könnten. Vom Schulmedizinischen, bis zu alternativen Möglichkeiten. 

 


Die oben aufgeführten Bereiche, sind als Orientierung zu verstehen. Durch die Art wie ich arbeite, können die Angebote auch ineinander fliessen! 


                                                                        Tarif für Einzelsitzungen

   Stundenansatz CHF 140.--

Sitzungen per Skype 

auf Anfrage möglich.

 


          Abmeldung bis 24 Stunden vor dem Termin ist kostenfrei,
          danach werden 60 MIn. = 140.-- in Rechnung gestellt. 

Hinweis!

Diese Angebote ersetzen keine fachärztlichen Abklärungen oder Ärztebesuche. Laufende ärztliche Therapien sollten nicht unterbrochen werden. Es werden keine körperliche- noch psychisch-gesundheitliche Diagnosen gestellt und auch keine Heilerfolge versprochen.