geSCHICHTEN

geSchichten

wenn das „ge“ von geSchichten wegfällt!

Der STILLE Dance-Retreat klingt immer noch nach. Es ist wie wenn die Innere Fülle lichter geworden wäre.

 

Wie es doch so schön heisst – der Weg raus führt mitten hindurch.

 

Mehr und mehr verloren die geSchichten das „ge“ und was hervortrat waren die Schichten die sich zeigten in Form von verdichteter Energie – die endlich einen Ausdruck erhalten durften und sich von da aus in neue Bewegungen hinein verändern konnte. Wenn jeder Schicht das Drama entzogen wird – quasi das“ Labeling“ durch unsere Lebens-Geschichten, besteht in jedem Augenblick die Möglichkeit das die Energie-Struktur oder die Form ins Bewusstsein treten kann.  Damit erhalten wir einen Schlüssel mit dem wir, durch Atem und Bewegung, der Energie eine neue Dynamik geben können und so die Geschichten nicht mehr kompatibel sind zu unserer inneren Energie und dadurch das Drama verliert. Der Kern aller Dinge die wir täglich erleben ist nichts als Energie. Je bewusster wir uns dessen sind – je bewusster haben wir die Möglichkeit zur Veränderung.

 

Der Satz von E.F.: „Früher brachte der Lärm die Menschen aus der Ruhe – und heute ist es die Stille die die Menschen aus der Ruhe bringt!“

 

Der Winter steht vor der Tür – die Zeit der Stille – der Bär und viele andere Wesen und die Natur zieht sich zur Ruhe zurück.

Ich wünsche dir immer wieder Stille Zeitfenster. 

 

Lichtvolle Grüsse 

Gabriella